Seminare

Kinesiologie für das tägliche Leben

Als Kinesiologin biete ich viele weiterführende Angebote für Einzelpersonen und kleine Gruppen bis hin zu Vorträgen und Tagungen für Firmen, Schulen, Vereine und Berufsverbände an. Gerne erarbeite ich ein massgeschneidertes Seminar für Sie.


Angebot

Supervision

Die Supervision auf kinesiologischer Basis zeigt über das Biofeedback-Instrument Muskeltest eindrücklich auf, mit welchen eigenen Verhaltensweisen oder Überzeugungen wir im Umgang mit anderen, sei es mit Klienten, Kunden oder Mitarbeitern, uns in Konflikte, Misserfolge oder Schwierigkeiten manövrieren. Wir lenken unsere Aufmerksamkeit und unsere Lebenskräfte auf unser eigenes Potential und befreien damit ungeahnte Kräfte. Das wirkt sich heilsam auf uns selber und damit auch auf unser Umfeld aus.

Ein Klient drückt das so aus:

In meinem Betrieb stellte ich immer wieder Mitarbeiter ein, die zunächst vielversprechend waren, sich aber bald einmal als „faule Nüsse“ erwiesen.

Seit ich erkennen konnte, dass ich mir das selbst einbrockte, so wie ich eben tickte, und ich mich selbst verändern konnte, läuft‘s wie geschmiert und ich kann mich auf meine Leute verlassen. Ich selber bin nun nicht mehr ständig nahe an einem Herzinfarkt, sondern viel ausgeglichener.


► 23.03.2017 Kinesiologie im Alltag
► 25.03.2017 Isopathie